Domain lowerhell.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kundenzufriedenheit:


  • Aufbrüche und Abgründe
    Aufbrüche und Abgründe

    Aufbrüche und Abgründe , Dietenbach: Der neueste Stadtteil Freiburgs befindet sich derzeit irgendwo zwischen Imagination, Planung und UmSetzung. Mit einer Fläche von rund 110 Hektar soll er einmal Wohnraum für circa 16.000 Menschen bieten. Damit handelt es sich um das größte Stadterweiterungsprojekt in der Geschichte Freiburgs. Geplant sind günstige Wohnungen in einem ökologischen, lebendigen und lebenswerten Stadtteil. Trotzdem war und ist das Vorhaben umstrittenen. Die Transformation von Wald- und Ackerflächen in urbanen Stadtraum stellt eine Bruchstelle dar, an der sich die Debatten um die Stadt von morgen in besonderer Art und Weise entzünden. Oftmals geht es dabei um große gesellschaftliche Zukunftsfragen, die mit und über den neuen Stadtteil lokal verhandelt werden. Die intensiven Debatten, die das Projekt begleiten, ermöglichen vielfältige Perspektiven auf kulturelle Fragen städtischer Entwicklung, von denen hier einige in 12 Beiträgen ins Blickfeld gerückt werden. Damit richtet sich dieser Band an alle, die sich für die komplexe Beziehung zwischen Kultur und urbanem Raum interessieren. Wie viel Platz braucht ein Mensch? Was hat Dietenbach mit der Klimakrise zu tun? Welche Rolle spielen Emotionen in der Planung? Wie wird es sich im neuen Stadtteil wohnen? Und welche Aufbrüche und Abgründe gibt es darüber hinaus zu entdecken? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231023, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Möller, Matthias, Seitenzahl/Blattzahl: 198, Abbildungen: durchgehend vierfarbig, Keyword: Stadtentwicklung; Stadtplanung; Trabanntenstadt; Stadtteil; Stadtteilplanung; Wohnraumgestaltung; Flächenfraß; Nahverdichtung; Stadterweiterungen; Umweltschutz; Stadtwachstum; bezahlbares Wohnen; Bauen und Wohnen, Fachschema: Stadtplanung, Fachkategorie: Stadtplanung und Architektur~Stadt- und Gemeindeplanung, Region: Deutschland, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Volkskunde, Fachkategorie: Ethnic Studies, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Verlag: Waxmann Verlag GmbH, Länge: 208, Breite: 207, Höhe: 14, Gewicht: 470, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783830998327, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2981807

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Erlösung (DVD)
    Erlösung (DVD)

    Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) vor ein Rätsel. Nur mühsam gelingt es ihnen, ihre Botschaft zu entziffern: ein mit...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Verdammnis - Director's Cut (DVD)
    Verdammnis - Director's Cut (DVD)

    Ein junger Journalist bietet Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) für sein Magazin 'Millennium' eine hochbrisante Story an: Verdiente Amts- und Würdenträger vergehen sich seit Jahren an jungen...

    Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 €
  • Der Schrein der Erlösung
    Der Schrein der Erlösung

    Der Schrein der Erlösung , Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-778_SchreinDerErloesung" Das Heilige Grab der Chemnitzer Stadtkirche St. Jakobi, entstanden an der Wende vom 15. zum 16. Jahrhundert, diente bis zur Einführung der Reformation als »Kulisse« für geistliche Schauspiele, als bildhafte Veranschaulichung von Passion und Auferstehung Jesu Christi. Danach abgeräumt und beiseitegestellt, befindet es sich seit dem 19. Jahrhundert in musealer Verwahrung. Es gehört zu den herausragenden Objekten der sächsischen Kirchenausstattung und ist in dieser spezifischen Ausbildung als gewaltiger hölzerner Prunkschrein eine seltene Erscheinungsform. Trotz der kunst- und kulturgeschichtlichen Bedeutung stand es bislang nur am Rand der wissenschaftlichen Auseinandersetzung. Ein prominent besetztes Kolloquium im Mai 2022 rückte das wertvolle Objekt erstmals in seinen europäischen Kontext. Der Tagungsband vereint reich bebilderte Beiträge von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern unterschiedlicher Disziplinen und bietet einen instruktiven Einblick in dieses spannende Kapitel mittelalterlicher Kunst-, Kultur- und Frömmigkeitsgeschichte in Sachsen, Deutschland und Europa , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie entsteht Kundenzufriedenheit?

    Kundenzufriedenheit entsteht in erster Linie durch die Erfüllung der Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden. Dies kann durch qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen, exzellenten Kundenservice und eine positive Erfahrung während des gesamten Kauf- oder Nutzungsprozesses erreicht werden. Zudem spielt die Kommunikation mit den Kunden eine wichtige Rolle, um Missverständnisse zu vermeiden und eine gute Beziehung aufzubauen. Auch das Eingehen auf individuelle Wünsche und Anliegen der Kunden kann zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beitragen. Letztendlich ist es wichtig, kontinuierlich Feedback von den Kunden einzuholen und auf ihre Rückmeldungen zu reagieren, um ihre Zufriedenheit langfristig zu gewährleisten.

  • Wie kann die Kundenzufriedenheit durch effektiven Kundendienst gesteigert werden?

    Die Kundenzufriedenheit kann durch schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden verbessert werden. Ein freundlicher und kompetenter Kundenservice, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, ist ebenfalls entscheidend. Regelmäßiges Feedback von Kunden einholen und Verbesserungsvorschläge umsetzen kann die Zufriedenheit langfristig steigern.

  • Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern und aufrechterhalten?

    Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bereitstellen. Zudem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback von den Kunden einzuholen, um Verbesserungspotenzial zu erkennen und kontinuierlich an der Zufriedenheit der Kunden zu arbeiten. Eine transparente Kommunikation und ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Kunden tragen ebenfalls dazu bei, die Kundenzufriedenheit langfristig aufrechtzuerhalten.

  • Wie können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten und verbessern?

    Unternehmen können die Kundenzufriedenheit langfristig gewährleisten, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßiges Feedback einholen und auf Verbesserungsvorschläge reagieren. Außerdem ist es wichtig, eine hohe Servicequalität zu bieten, transparent zu kommunizieren und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Durch kontinuierliche Schulungen der Mitarbeiter im Bereich Kundenorientierung und einem effektiven Beschwerdemanagement können Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenzufriedenheit:


  • Vidocq - Herrscher der Unterwelt
    Vidocq - Herrscher der Unterwelt

    Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und fälschlicherweise wegen Mordes angeklagt, entschließt er sich, im Gegenzug für seine Freiheit auf Verbrecherjagd zu gehen. Diese Entscheidung bringt nicht nur die gesamte Unterwelt gegen ihn auf, sondern ruft einen gefährlichen alten Bekannten auf den Plan, der mit Vidocqs Hilfe über Paris herrschen möchte... Um das blutige Porträt des berühmt-berüchtigten Ex-Kriminellen Eugène François Vidocq umzusetzen, lässt Regisseur Jean-François Richet (siehe 'Blood Father') in seiner 22 Millionen Euro teuren Produktion 'Vidocq - Herrscher der Unterwelt' (2018) das alte Paris des 19. Jahrhunderts aufleben. Komplette mittelalterliche Straßenzüge wurden errichtet und Hunderte von Kostümen hergestellt, um Ausnahmetalent Vincent Cassel (aus 'Die purpurnen Flüsse') neben Olga Kurylenko als 'La Baronne' in den verdreckten Straßen der Seine-Metropole gegen die Verbrecherwelt antreten zu lassen.

    Preis: 2.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Loyen, Ulrich van: Neapels Unterwelt
    Loyen, Ulrich van: Neapels Unterwelt

    Neapels Unterwelt , Neapel ist von der Entzauberung der Welt verschont geblieben, und doch ist es eine moderne Stadt. Schon geologisch doppelbödig, hat es eine Affinität zum Zwischenreich ausgebildet : Transgender und Geister, Adoptionsgemeinschaften als Familien, anonyme Totenschädel als Vorfahren. Ulrich van Loyen begibt sich mit seinem wissenschaftlichen Reisebuch in diese Schwellenzonen und versucht, anhand der Totenkulte die Matrix dieser Stadt zu entschlüsseln. Dabei leitet ihn weniger die europäische Hochkultur, für die Neapel eine dauernde Fremdheitsressource darstellt, als vielmehr die teilnehmende Beobachtung am Leben der sogenannten einfachen Leute. In den Gassen der Sanità, in den Unterkirchen der »Seelen im Fegefeuer«, bei Camorristi, die sich als Sozialhelfer geben, durch die Freundschaft mit Seherinnen, die die Toten zum Sprechen bringen und damit den politischen Klientelismus stürzen wollen, wird unter anderem deutlich, dass der Alltag das größte aller Geheimnisse, die Familie ein Mysterium und die Stadt eine permanente Krise bedeuten. Davon kann man mit Neapel erzählen, und damit erzählt Neapel uns. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Gubser, Stefan: Die Abgründe der Galaxien
    Gubser, Stefan: Die Abgründe der Galaxien

    Die Abgründe der Galaxien , Die Raumstreitkräfte von General P. Seaborg und seiner Crew entdecken ein entsetzliches Massaker im entlegenen Handelsposten des Planeten Neelan. Alle Bewohner und Besucher wurden hingemetzelt - von Kreaturen, die es hier überhaupt nicht geben dürfte. Doch damit beginnen erst die Seltsamkeiten, denn während die Völker der umliegenden Planeten in Angst und Schrecken versetzt sind, scheint der regierende Senat von Tam'u wenig unternehmen zu wollen. Deshalb wittert der ehrgeizige General Seaborg seine Chance und zieht eigenmächtig in den Kampf. Damit bringt er nicht nur seine Crew an ihre Grenzen, sondern auf den Schlachtfeldern offenbart sich langsam, dass hinter den Kämpfen viel mehr steht ... Ein rasantes Weltraumabenteuer, actionreich und voller fantastischer Wendungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Abgründe der Medizin (Kang, Lydia~Pedersen, Nate)
    Abgründe der Medizin (Kang, Lydia~Pedersen, Nate)

    Abgründe der Medizin , Eine schaurig-schöne Reise durch die Abgründe der Medizingeschichte - rezeptfrei und mit Gänsehautgarantie! Wieselhoden als Verhütungsmittel, Aderlass gegen Blutverlust oder glühende Eisen bei Liebeskummer: Aus heutiger Sicht mögen solche Behandlungsmethoden völlig absurd erscheinen. Aber es gab Zeiten, da glaubte man fest an ihre Wirkung. Entweder weil man wissenschaftliche Erkenntnisse bewusst ignorierte oder die Medizin einfach noch nicht so weit war. Dieses reich bebilderte Buch ist ein ebenso informatives wie unterhaltsames Sammelsurium dessen, was den Menschen im Laufe der Jahrhunderte fälschlicherweise als Heilung versprochen wurde - und nicht selten das genaue Gegenteil bewirkte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190821, Produktform: Leinen, Autoren: Kang, Lydia~Pedersen, Nate, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Keyword: Arzneimittel; Medizin; Neuerscheinungen; kuriose Heilmethoden; neuerscheinung, Fachschema: Medizin / Geschichte, Fachkategorie: Humor, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Geschichte der Medizin, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva Verlag, Verlag: riva, Länge: 218, Breite: 156, Höhe: 30, Gewicht: 668, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2005983

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Wer wird in verschiedenen Mythologien als Höllenfürst oder Herrscher der Unterwelt dargestellt und welche Eigenschaften und Aufgaben werden ihm zugeschrieben?

    In verschiedenen Mythologien wird der Höllenfürst oder Herrscher der Unterwelt oft als Hades, Pluto oder Yama dargestellt. Ihnen werden Eigenschaften wie Strenge, Macht und Dunkelheit zugeschrieben, sowie die Aufgabe, über die Toten zu herrschen und das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod aufrechtzuerhalten. In einigen Mythologien werden sie auch als Richter über die Seelen der Verstorbenen angesehen.

  • Wie kann ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement die Kundenzufriedenheit und -bindung steigern?

    Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ermöglicht eine personalisierte und individuelle Betreuung der Kunden, was zu einer höheren Zufriedenheit führt. Durch regelmäßige Kommunikation und gezielte Maßnahmen zur Kundenbindung können langfristige Beziehungen aufgebaut werden. Zufriedene und treue Kunden sind bereit, öfter bei einem Unternehmen einzukaufen und empfehlen es auch weiter, was langfristig den Umsatz steigern kann.

  • Wie kann ein Unternehmen die Kundenzufriedenheit langfristig steigern und aufrechterhalten?

    Ein Unternehmen kann die Kundenzufriedenheit langfristig steigern, indem es auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbietet und einen exzellenten Kundenservice bereitstellt. Zudem ist es wichtig, regelmäßiges Feedback der Kunden einzuholen, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und umzusetzen. Langfristige Kundenbeziehungen können durch gezieltes Kundenbindungsmanagement und individuelle Kundenansprache aufgebaut und aufrechterhalten werden.

  • Wie kann eine Zufriedenheitsgarantie dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern?

    Eine Zufriedenheitsgarantie gibt den Kunden Sicherheit, dass sie im Falle von Unzufriedenheit ihr Geld zurückbekommen oder das Produkt umtauschen können. Dadurch fühlen sich die Kunden wertgeschätzt und sind eher bereit, bei dem Unternehmen erneut einzukaufen. Eine Zufriedenheitsgarantie kann das Vertrauen der Kunden stärken und dazu beitragen, dass sie positive Erfahrungen mit dem Unternehmen teilen und somit neue Kunden gewinnen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.